• Jobs Job bei LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH

MTA, PTA, CTA oder VMTA (m/w)

LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Hamburg

MTA, PTA, CTA oder VMTA (m/w) LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & Co. KG Hamburg für die gesetzlich geforderten GMP-Chargenüberprüfungen von Produkten namhafter Pharmaunternehmen.

Ist Ein Forschendes Service-unternehmen Im Bereich Der Pharmakologie Und Toxikologie Seit Mehr Als 50 Jahren Führen Wir Für Namhafte International Agierende Pharma- Und Chemieunternehmen Auftragsforschung Auf Der Basis Nationaler Und Internationaler Vorschriften Durch Für Unsere Abteilung Chargenkontrollen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Eine Zusätzliche Vollzeitstelle Eine/n            Mta Pta Cta Oder Vmta (m/w) Für Die Gesetzlich Geforderten Gmp-chargenüberprüfungen Von Produkten Namhafter Pharmaunternehmen Voraussetzungen Für Diesen Aufgabenbereich Sind Sehr Gute Laborkenntnisse Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erste Er­fahrungen Im Umgang Mit Kleinen Labortieren Und Ggfs Im Zuge Ihrer Beruflichen Laufbahn Das Zertifikat "einführung In Die Versuchstierkunde Und Tierexperimentelle Tech­ni­ken" Sowie Erste Erfahrungen Im Bereich Gmp Erworben Sollten Sie An Dieser Position Interessiert Sein Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Starttermins Gmbh & Co Kg Redderweg 8 · 21147 Hamburg Humanresources@-hamburgde Www-pharm-toxde Mta Pta Cta Vmta Medizinisch-technische-assistentin Assistent Assistentin Medizinisch Technischer Angestellter Chemisch Biologisch Technische Laborassistent Laborassistentin Laborarbeit Chargenkontrolle Gmp-chargenüberprüfung Gmp Good Manufacturing Practice Chargenüberprüfung Qualitätswesen Qualitätsmanagement Laborkenntnisse Labor Labortiere Versuchstiere Tierexperimente Tierversuche Arzneimittel Medikamente Chemische Industrie Forschung Lehre Pharma Chemie Pharmazeutische Industrie Gmbh & Cokg Hamburg 21147 20095 Ax48620by MTA PTA CTA VMTA Medizinisch-technische-Assistentin Assistent Assistentin Medizinisch Technischer Angestellter Chemisch Biologisch Technische Laborassistent Laborassistentin Laborarbeit Chargenkontrolle GMP-Chargenüberprüfung GMP Good MTA PTA CTA Oder VMTA (m/w) Für Die Gesetzlich Geforderten GMP-Chargenüberprüfungen Von Produkten Namhafter Pharmaunternehmen Hamburg MTA PTA CTA VMTA Medizinisch-technische-Assistentin Assistent Assistentin Medizinisch Technischer Angestellter Chemisch Biologisch Technische Laborassistent Laborassistentin Laborarbeit Chargenkontrolle GMP-Chargenüberprüfung GMP Good

BTA, MTA, VMTA, CTA (m/w) oder Bachelor Biologie, Biotechnologie, Chemie (m/w)
   LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH und Co. K (Rade-Mienenbüttel (Neu Wulmsto)

MTA, PTA, CTA oder VMTA (m/w)
   LPT Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH (Hamburg)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH (München)

Referentin / Referent (m/w/d) für Radverkehr im ÖPNV
   Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (Gelsenkirchen)